„Tu’ deinem Körper etwas Gutes,

damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.“

Teresa v. Avila (Zitat)

 

Mein Anliegen ist es, Menschen in ihren Veränderungs- und Selbstheilungsprozessen zu unterstützen.
Dies geschieht auf unterschiedlichen Ebenen:
Der körperlichen, mentalen, emotionalen, energetischen und spirituellen Ebene.

Ich beschäftige mich mit der Aktivierung und Harmonisierung Körpereigener Energiefelder ( Lebensenergie)
Die Tiefe des Einlassens bestimmt jeder selbst.

Ich begleite dich gerne auf diesen Weg, Hindernisse und Blockaden zu verändern

und das eigene Herz immer mehr zu öffnen, um dein wahres Potenzial zu entdecken.

Der Mensch und sein Anliegen im Mittelpunkt 

Jeder Mensch ist einzigartig.

 

Eine Krankheit oder Unwohlsein ist der Ausdruck einer seelischen Disharmonie, die sich ab einem bestimmten Zeitpunkt in körperlichen Symptomen zeigt. Eine Erkrankung zeigt uns, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind und fordert uns auf, dieses wieder herzustellen.

Dieses Gleichgewicht wird von vielen Belastungen beeinflusst wie z.B.: Stress, seelischer Schock, Strahlen, Bakterien, Viren, Pilze, Toxine, Schwermetalle, verschobene Wirbel und viele mehr.


Meine Arbeit dient zur Harmonisierung der Körpereigenen Energiefelder. Die Energetische Hilfestellung stellt keine ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinen Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen.

Beeinflusst den Heilungprozess positiv